amazon paket verloren?
Amazon sagte mir das mein paket angeblich verloren aber ich habe eine sendungsnummer und dies soll angeblich morgen ankommen
.
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Versand, Post & Versand
Danns schau. Laut amazon steht auf dem Screenshot, dass es eventuell verloren gegangen ist, nicht dass es verloren gegangen sein muss!
Kann sein das irgendwas das system fälschlicherweise getriggert hat oder der Kundenservice das hinterlegt hat, als du den kontaktiert hast.
Ich würde mich in dem Fall auf die DHL Sendungsverfolgung verlassen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
Jjjjj24472929
30.09.2024, 01:09
@treffihalllo
Mal schauen würde ich sagen. Das es 2 Pakete zur Sendung gibt (sowas passiert auch immer nur dhl 🙄) kann erklären dass es einen Fehler im System gab und die Sendung als verloren markiert wurde bei amazon.
naja dort steht dass der sendungs nummer mehrere paket zugewiesen sind, kann man sich drauf verlassen das dass morgen kommt manchmal kommt das die sendungs daten übertragen sind dann direkt am morgen das es im lager ist 1-2 minuten später in zustellung