APS Conception Lieferung nach DE?

Es handelt sich um Airsoft Waffen! Keine Echten!!!

2 Antworten

Wie OleRiek schon sagte, solltest du die Bestellung sofort stornieren und hoffen, dass diese noch nicht versendet wurde! Sonst hilft nur mehr beten ^^.

Durch die Energie über 0,5 Joule in Verbindung mit dem fehlenden F im Fünfeck importierst du eine illegale Waffe, was wirklich böse enden kann für dich. Dein Kumpel hatte offensichtlich großes Glück, dass die Lieferung beim Zoll nicht kontrolliert wurde, sonst hätte er wegen Verstößen gegen das Waffengesetz bereits mit ordentlichen Problemen zu kämpfen. Auch ihm empfehle ich aber die Vernichtung der Waffe - wird er damit irgendwo erwischt, hat auch er große Probleme….

Von Experte leNeibs bestätigt

Du hast also eine Airsoft im Ausland bestellt? Wenn ich du wäre würde ich die Bestellung ganz schnell zurückziehen, sobald das Teil deutschen Boden erreicht hast du nämlich eine Straftat nach § 52 (3) Nr. 1 WaffG begangen, sofern das Teil nicht entgegen jeglicher Wahrscheinlichkeit mit einem F im Fünfeck geliefert wird.