Fasching Soldaten Anzug?

1 Antwort

Werbung für euer Team macht ihr besser ganz woanders. Dafür ist Karneval nun überhaupt nicht geeignet. Und lasst den Müll mit den Waffen, das bringt wieder nur Ärger der dem Sport noch mehr schadet.

Und die ganze Geschichte mit der orangen Mündung hat nur in den USA bestand. Dort ist das ein Merkmal der Abgrenzung zu realen Waffen.

Letzten Endes kannst du auch eine scharfe Waffe entsprechend farbig Beschichten:

https://www.spartanat.com/2017/01/ceracoat-fuer-die-waffe/