Was passiert wenn ich mein Paket nicht abholen?

2 Antworten

Wenn die Lieferung an eine Filiale von C&A geht kommt es ganz auf die Richtlinien von denen an ob das Paket zurück geht.

Wenn das Paket da zu lange liegen bleibt wirst du sicherlich eine Zahlungserinnerung bekommen.

Am besten du holst das Paket ab und sagst gleich das du die Sachen nicht haben möchtest. Bei Versandbestellungen hast du ein generelles 14-tägiges Rückgaberecht.

Wenn du nicht dein Recht auf Rückgabe geltend machst, musst du natürlich entstandene Extra Kosten tragen.

Du hattest ja genug zutun gehabt

Ich finde solche Leute die so die Umwelt verpesten zum 🤢🤑

Geh doch einfach in den Laden und kauf dort.

Dann kannst du anprobieren und die passende Größe wählen

Eigentlich sollte jeder solcher Rücksendungen mit hohen Gebühren belegt werden.