Apple Watch Trainings auf der Karte, was bedeuten die Farben?

3 Antworten

Auch ohne Foto glaube ich zu wissen, was du meinst:

Du hast eine Apple Watch Series 2, richtig?

Die unterschiedlichen Farben auf der Karte zeigen die Trainingsintensität auf dem jeweiligen Streckenabschnitt an.

Wo ist das Foto?

Jetzt müsste das Bild dabei sein. Ja hab die Series 2 war aber auch bei der 1 so.

 - (Apple, Apple Watch)

BenzFan96  19.12.2016, 20:55

Wenn der Streckenverlauf bei der 1. Generation oder der Series 1 auch angezeigt wurde, dann hattest du wohl zusätzlich dein iPhone dabei beim Laufen.

Über eigenständiges GPS verfügt nämlich nur die Series 2.