Apple Watch automatisch Training starten?

2 Antworten

Automatisch geht das nicht.

Du kannst aber bei deinem Zifferblatt die Trainingskomplikation hinzufügen, damit du schneller in die App kommst.

Der Trainingsring schließt sich je nach Intensität deiner Bewegungen mal schneller, mal langsamer. Am bestens soll es gehen, wenn dein Puls konstant knapp über 90 liegt.

Wieder einer, der was wisen möchte, aber mit Infos geizt. Wir können natürlich raten, von welcher der mittlerweile fünf Versionen Du redest, aber Du könntest es der Einfachheit halber auch einfach verraten.

Retexla
Beitragsersteller

Version 2