Apple Watch automatisch Training starten?
Kann man die Apple Watch so einstellen, dass wenn ich wie jeden Tag von der Arbeit nach Hause fahre, die Apple Watch automatisch ein Rad Training startet? Will nicht jeden Tag über die Watch das Training starten sondern einfach losfahren und die Uhr startet das Training. Anhand von Ortsinformationen vielleicht? Oder kann man das irgendwie über Siri Kurzbefehle realisieren? Außerdem... Wenn ich ohne ein training zu starten Rad fahre, wieso wird mein Fitnesskreis für das tägliche Training nicht vollständig? Wenn ich jeden Tag eine halbe Stunde Rad fahre, dann ist der Kreis maximal zu einem Drittel voll also ungefähr nur 10 Minuten... Ich denke Rad fahren ist ein intensives Bewegen...
2 Antworten
Automatisch geht das nicht.
Du kannst aber bei deinem Zifferblatt die Trainingskomplikation hinzufügen, damit du schneller in die App kommst.
Der Trainingsring schließt sich je nach Intensität deiner Bewegungen mal schneller, mal langsamer. Am bestens soll es gehen, wenn dein Puls konstant knapp über 90 liegt.
Wieder einer, der was wisen möchte, aber mit Infos geizt. Wir können natürlich raten, von welcher der mittlerweile fünf Versionen Du redest, aber Du könntest es der Einfachheit halber auch einfach verraten.