Apple Watch Strecke beim fußball?

2 Antworten

Also beim Fußball wird das auf jeden Fall nichts. Die Apple Watch fragt die Position nur so ca. jeder Minute ab und außerdem ist GPS sowieso nicht so extrem genau. Da wirst du also auf keinen Fall deine Wege auf dem Platz aufzeichnen können.

Skifahren habe ich noch nicht als Training gemacht aber es würde mich wundern, wenn da die Strecke nicht mit aufgezeichnet werden würde. Bei anderen Outdoor-Trainings wie Gehen, Wandern oder Fahrradfahren wird die Strecke auf jeden Fall aufgezeichnet und lässt sich dann im Training ansehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Macht das vom Tracking her einen Unterschied wenn ich beim Fußball einfach auf Laufen drücke?