Welche Farbe des Armbands bei der Apple Watch Sport

6 Antworten

Welches Armband du nimmst, musst du schon selbst wissen, schließlich muss es dir gefallen.

Mir gefallen die Sport-Bänder alle gut. Zur Sport-Variante passen die drei farbigen Bänder m.E. am besten, während beim Edelstahl-Modell auch weiß ausgezeichnet passt. Falls es bei einem einzigen Armband bleiben soll, wäre das eher unscheinbare schwarze Band eventuell die beste Wahl, weil man die Uhr damit auch problemlos zu förmlichen Anlässen tragen kann.

Wenn du die Apple Watch Sport in Space Gray möchtest, steht dir ja ohnehin nur ein schwarzes Band zur Wahl. Auch sehr schick auf jeden Fall.

Ich persönlich habe die Apple Watch zwar mit Milanaise-Armband bestellt, werde allerdings noch das blaue Sportband dazu kaufen, nicht nur zum Sport sondern auch um ein farbenfroheres Band zur Wahl zu haben.

naja das kommt doch immer auf die persönliche Einstellung an. Jeder findet doch andere Farben gut xD

PimalDaumen007
Beitragsersteller

Naja aber was würdet ihr bevorzugen

Mir persönlich gefällt Spacegrau am besten,schwarzen Gehäuse👝Mein iPad Air 2 und mein iPhone 5s sind auch in Spacegrau,und meine Apple watch auch

Mir persönlich gefallen blau und besonders weiß am besten.

Ich finde Blau und Grün schön.