Iphone Aktivierungsserver nicht nicht erreichbar. Was tun?
Guten Tag, ich habe schon vieles ausprobiert um das iPhone zu aktivieren. Ich habe im Internet nachgeschaut was ich tun kann und nichts gefunden was funktioniert. In meinen IPhone habe ich eine Sim-Karte drin. Über iTunes funktioniert die Aktivierung auch nicht. Es steht da „Das iPhone konnte nicht aktiviert werden, da die Aktivierungsinformationen nicht vom Gerät erhalten werden konnten“. Was ich über iTunes machen konnte, war das iPhone zu aktualisieren und wiederherzustellen. Doch es lässt sich nicht aktivieren. Mit dem Apple Support habe ich es auch schon versucht, doch sie konnten mir nicht viel weiterhelfen. Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir dabei helfen. Lg
Ps. Es ist ein IPhone Se mit 32Gb und neuster Software

2 Antworten
Hey,
kann durchaus mal passieren. An Apple liegt es wahrscheinlich nicht, denn die Server laufen alle ohne Probleme im Moment.
Manchmal hakt die Internetverbindung etwas. Evtl. mal Router neu starten, Gerät neu verbinden oder mit anderem Wlan probieren.
Viel Erfolg.
Am besten das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann nochmal probieren, sollte es dann immer noch nicht gehen am besten vor Ort bei einem Apple-Geschäft nachfragen, scheint nicht normal.