Eine Frage an alle?

35€ pro Gespräch: Apples Kostenpauschale für den Telefon-Support. Die Kosten in den USA betragen $19, in Deutschland kann Apples Telefon-Support zukünftig mit einer Anruf-Pauschale von 35€ berechnet werd

1 Antwort

Ich habe für den Support noch nie was zahlen müssen. Auch nicht nach ablauf der Garantie oder der Gewährleistung. Wenn z.B. etwas an der Hardware des Gerätes repariert werden muss ist dass dann entsprechend kostenpflichtig.