Apple ID wird ganz woanders verwendet?

3 Antworten

Dort liegt der Einwahlknoten ĂĽber den Deine Mobilfunkverbindung vom Provider in das Internet eingespeist wird. Weiter kann Apple an der Stelle nicht sehen, also geben sie den Ort an.

Deine IP wird in der von Apple verwendeten Datenbank in Frankfurt a.M. liegen.
Meine liegt dort auch, das ist ganz normal. In Frankfurt ist bekanntermaĂźen IT.

blvckqqeo
Fragesteller

kriegst du auch so eine benachrichtigung wenn du deine apple id woanders eingibst?

Test1ccount123  03.06.2021, 22:13
@blvckqqeo

, wenn das auf deinen erstens Gerät war, ist das ganz normal.

Habe ein neues iPad bekommen, auf meinen iPhone wurde bei der Anmeldung auch so ein Fenster angezeigt.

Wie wäre es mit nicht erlauben und Passwortänderung?

blvckqqeo
Fragesteller

was würde sich denn ändern? passwort änder ich relativ ,,regelmäßig“ so oder so müsste ich mich wieder bei meinem anderen handy mit meiner apple id anmelden & es erlauben 🤷🏼‍♀️

blvckqqeo
Fragesteller
@blvckqqeo

würde ich es nicht erlauben könnte ich mich nicht anmelden