Wurde meine Apple ID gehackt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert mir jedes mal wenn ich meinen AppleTV seit die Zwei-Faktor- Auth. eingeführt wurde einschalte. Ist in meinem kompletten Freundeskreis so und bei allen ist es Frankfurt ! Da wir mehrere 100km von Franky entfernt wohnen denke ich da wird einfach DE-CIX als Einwahlpunkt angezeigt. Sehr schwach von Apple muss man schon sagen. In den USA funktioniert es besser dort wird der wirkliche Einwahlpunkt angezeigt.

Also erst mal korrekt die Internetseite haha
Aber ernsthaft : der Standort ist der Serverstandort . Bei mir wird auch Karlsruhe angezeigt also keine Bange :)

Villeicht hat er nur ausversehen deine email eingetippt also das seine bis auf einen buchstaben oder so genau gleich ist.

Genau das hatte ich gestern auch..habe mein Passwort geändert und danach war's gut

Würde dir raten dein Passwort zu ändern

Lg :)