Apple iCloud Fotos hochladen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich lädt es schon, bloß wenn je mehr Bilder hochgeladen werden müssen, desto länger dauert der Prozess. Manchmal kann es sogar bis zu einigen Tagen oder sogar einer Woche dauern bis der ganze Vorgang abgeschlossen ist. Abhängig auch von der Internetverbindung, wie schnell diese ist.

Simon8653
Beitragsersteller

Hallo ich wollte nur noch mal Bescheid sagen, dass es immer noch nicht weiter lädt. Kann ich irgend etwas dagegen tun?

verreisterNutzer  20.03.2022, 10:47
@Simon8653

Ist bei dir der Reiter auch an unter Einstellungen - „ dein Name“ - iCloud und dann müsste bei Fotos ein stehen.