Wie bekomme ich meine iCloud Fotos auf mein neues Handy?

1 Antwort

Geh mal auf Einstellungen -> Fotos & Kamera.

Wie sehen denn da die Einstellungen aus ? ist die iCloud Fotomediathek an ? War die Fotomediathek auf deinem alten Telefon aktiviert? Oder nur der Fotostream? Wenn beides nicht aktiviert war, sind die Fotos auch nicht in der iCloud.

Simhil
Fragesteller

Es ist alles aktiviert, beim neuen Handy sowie beim alten. Habs gerade nochmal überprüft...

Tuehpi  29.09.2015, 17:46

Beide mit dem selben iCloud Account? Ansonsten, auf beiden nochmal aus und wieder an machen. Kannst auch mal bei iCloud.com schauen ob dort deine Fotos sind. So kannst du das Problem ggf eingrenzen.