iPhone Lightning Klinke Adapter von Apple funktioniert nicht?

2 Antworten

Steckt der Adapter richtig drinnen ? Keine verschmutzung durch staub an den Kontakten ? Pusten hilft auch meist. Ansonsten würde ich auf einen Defekt tippen, laut einem Freund gehen die rest flott kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Normalerweise nicht, reinige den Lightningport mal vorsichtig mit einem Zahnstocher oder einer Nadel und mach den Staub raus.