Appetit unterdrücken?

Tacheles88  15.08.2024, 10:26

Was ist ein schwarzer Kaffee Fehler?

Lilly2200
Beitragsersteller

Meinte gehört statt Fehler. Sorry Autokorrektur

3 Antworten

Proteine essen und Nährstoffe auffüllen - somit sollte sich dein Hunger auch erledigt haben! ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Viel trinken füllt auch den Bauch! Oder Gesundes Essen. Generell essen, was sehe satt macht wie z.B : Reis oder ähnliches

Viele Ballaststoffe, Nüsse etc.

Lilly2200
Beitragsersteller

Aber Nüsse babes so viele kcal da kann ich gleich das Essen worauf ich Lust habe

Sorgenfresse518  14.08.2024, 23:05
@Lilly2200

Wenn es dir darum geht abzunehmen einfach Sport machen und weniger ungesundes essen zu sich nehmen dann wird das schon :)

Lilly2200
Beitragsersteller
@Sorgenfresse518

Aber genau davon will ich ja den Appetit loswerden mir fällt es echt schwer nicht so viel plötzlich zu essen