Appetit anregen?Tabletten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tabletten solltest du nicht nehmen. Das ist Chemie mit Nebenwirkungen.

Es gibt appetitanregende Kräuter:

10 Heilpflanzen, die appetitanregend wirken:

Ackerminze

Anis

Beifuß

Dill

Fenchel

Johanniskraut

Knoblauch

Kreuzkümmel

Lavendel

Nelken / Gewürznelken

Quelle: http://www.heilkraeuter-heilpflanzen.de/wirkungen/appetitanregend.html

Es gibt auch diverse Tees. Gib mal bei Google "appetitanregende Kräuter" ein. Du wirst viele Informationen finden.

Lilollla
Beitragsersteller

Danke ja ich wollte sowieso keine Chemie nehmen sondern eher pflanzliche Produkte

Ich les das mal nach :)

Wenn mir mein Verstand sagt, dass ich "eigentlich" mal wieder etwas essen müßte und ich absolut keinen Hunger verspüre, surfe ich internetmäßig auf den Websites bekannter Lokale(Ausflugs-und Edelrestaurants) herum und hole mir den Hunger über die Bilder von aufgebauten Büfetts und Fotos von den Gerichten, die in den Speisekarten angeboten werden. Meist habe ich das entsprechende Zeug nicht im Haus, für den einen oder anderen "gierigen Sabberfaden" reicht es aber aus.

Sicher,fragen kann man ja mal. Aber der Arzt kann Dir die Frage bestens beantworten.Ich denke,für alles ist ein Kraut gewachsen oder gibt es ein Medikament.