App zur Beschränkung der Bildschirmzeit?
Gibt es eine App ( bin süchtig), um die Handyzeit zu beschränken, das es sich quasi einfach abschaltet nach zwei Stunden oder ein Passwirt verlangt wird?? Sodass ich Benachrichtigt werde,wenn ich es ünertreibe.
Meine Handyzeit liegt täglich bei 6 Stunden und ich kann nicht mehr..
Vielen Dank
1 Antwort
Nutze ein sogenannte Kindersicherung!
Entweder z.B. die Apple-eigene Bildschirmzeit oder eine Kindersicherung-Bildschirmzeit App wie z.B. Kidslox oder Famisafe, die dir das Handy nach Ablauf einer Nutzungszeit oder zu bestimmten Uhrzeiten komplett sperrt.
Im Idealfall vertraust du dich jemandem an, der nach Einrichten eines solchen Programmes die Zugangsdaten bekommt, deine Bildschirmzeit evt. Auch verwaltet und die Zugangsdaten ändert, sodass du das Programm nicht umgehen kannst.
Sind diese Programme richtig auf dem Smartphone installiert (mit MDM Profile, Installation in Kombination mit dem PC), lassen sich diese Programme ohne Zugangsdaten mit E-Mail und Passwort keinesfalls vom Gerät entfernen und umgehen!
Kannst dir dort tägliche Limits setzen lassen fürs gesamte Handy und für einzelne Apps oder diese sogar ganz sperren lassen.