Benachrichtigung bei Handyzeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kann man bei Android in den Digital Wellbeing Einstellungen dazu (jedenfalls zu Apps konkret) Timer einstellen. Da solltest du mal schauen - Erfahrung mit einer extra App hab ich aber leider nicht

wenn du ein apple gerät hast, ist die bildschirmzeit etwas, was du dir angucken kannst, du kannst einstellen, wie lange du in einer app, eine gruppe von apps oder allen apps zubringen kannst.

Ich kenne dafür leider keine App-sorry aber ich habe Bildschirmzeit und du kannst auch Wecker stellen...