App wie Professor Layton?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Baphomets Fluch oder The Secret of Monkey Island (jeweils zwei Teile)? Das sind aber eher "klassische" Adventures, also mit weniger einzelnen, kleinen Rätsel wie in Professor Layton.

Ansonsten fand ich noch die Cluedo-App ganz gut ;)

Shoyru11  20.11.2011, 22:18

Ist mir jetzt erst eingefallen: Phoenix Wright: Ace Attorney. Die Serie gehört zu meinen Lieblingsspielen auf dem DS, und die iOs-Umsetzung ist genauso gut gelungen.

hallo ... sowas suche ich auch schon die ganze zeit habe aber sowas leider bis jetzt auch noch nicht gefunden... hab eine app die heist querdenker... die finde ich ganz gut so kleine rätsel... aufen ds kann ich dir hotel dusk roo 215 empfehlen... Baphomets Fluch

The Room ist da sehr zu empfehlen gibt es in 3 teilen und super genial