Professor Layton und die ewige Diva-NDS Spiel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also...sagen wirs so...die Spiele: Professor Layton und...

...das geheimnisvolle Dorf ...die Schatulle der Pandora ...die verlorene Zukunft

sind die Spiele der 1. Trilogie. Es kommt auf jeden Fall noch eine 2. Trilogie heraus und das 1. Spiel der 2. Trilogie ist unter dem englischen Namen : Professor Layton and the Specter's Flute bekannt. Der Film: Professor Layton und die ewige Diva spielt nach den Ereignissen des 1. Spiels der 2. Trilogie, da Professor Layton Jean Descole kannte und ihn auch gleich beim 1. Blick auf das, ich zitiere, "geschmacklose, schwarze Schloss" identifizieren konnte. Die Namen der weiteren Spiele sind meines Wissens noch nicht bekannt. Ich hoffe, ich konnte helfen:)

PS: Ich bin der größte Professor Layton Fan, also nicht wundern, dass ich das alles weiß :D

SarahUnicorn2  19.11.2015, 20:05

Jetzt aber bitte keinen Streit, wer der größte Fan ist, okay? Ich bin auch ein ziemlich großer Fan, behaupte aber nicht, der allergrößte zu sein. Sich über so etwas zu streiten, wäre einfach nur unnötig und kindisch und ich wurde gerne vermeiden, dass es dazu kommt.

nö also eigentlich niemals als NDS

es gibt halt nur die normale Triologie

Ich glaube nicht, die ganze Story ist ja dann schon vorab bekannt.

Ich glaub jetzt da die 2. Triologie zuende ist wärs cool wenn das noch mal als Spiel rauskommt.

soweit ich weis war es mal als PCspiel angedacht, was draus geworden ist weis ich nicht