Unterschied iphone und ipod touch?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: mit dem iPhone kannst du über 3G oder Edge (mobil, ohne WLAN AccessPoint) ins Internet. Der aktuelle iPod Touch verfügt zwar über den gleichen CPU (A4) wie das iPhone 4, aber nur die Hälfte an Arbeitsspeicher (256 MB statt 512 MB). Dies bemerkt man aber im laufenden Betrieb eigentlich gar nicht. Anonsten hat der iPod Touch halt in der besten verfügbaren Version halt doppelt soviel Speicherplatz wie das iPhone (64 GB statt 32 GB), was sich aber nur dann bezahlt macht, wenn die Musik- oder Filmesammlung eine dementsprechende Größe aufweist. Und last but not least: mit dem iPhone kann man da telefonieren, wo man will und jeden anrufen, mit dem man reden will, solange der einen Telefonanschluss oder ein Handy hat.

Ja: Der grösste Unterschied besteht darin, dass man mit einem iPhone auch telefonieren kann. Ein weiterer Unterschied ist, dass Du mit einem iPhone auch über 3G ins "Netz" gehen kannst. Bei einem iPod besteht die Möglichkeit nur über WiFi.

Mit dem iPhone kann man telen, das geht noch nicht mit dem iPod.

Der neue 5er soll es dann auch können …

orgelfreak
Beitragsersteller

der 5er ipod?

Man kann schon telefonieren, aber nur mit wifi Verbindung und dann über face Time und Skype.

der preis und man kann mit iphone ohne internet telefonieren iphone ist einfach ein handy lade dir skype dann kannst du das auch