Professor Layton und die verlorene Zukunft. Warum gab es keine Fortsetzung?

2 Antworten

Es werden weitere Teile kommen das ist nur wenn man die Story betrachtet her das letzte und das letzte für den ds zurzeit spiele ich lady layton und dieses Jahr (2018) kommt eine professor layton Serie raus leider denke ich nur auf japanisch aber es kommt auch ein neuer teil raus

Ninja, danach kamen ja die 3DS Spiele. (Vermächtnis von Aslan, Maske der Wunder, Pl  vs AA) Der Reihe der Spiele unabhängig vom Release her ist Verlorene Zukunft leider das letzt Spiel (abgesehen vom anstehenden Lady Layton). Was aus Luke in Amerika wird ist daher leider unklar 😢