Professor Layton oder ähnliches für PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo leider gibt es das nicht und der emulatur -professor layton geht nicht mehr.... http://www.bigfishgames.de/download-spiele/genres/49/detektiv.html?channel=sem&identifier=degoogldetkv&WT.srch=1&v1=6103759334&v2=detektivspiele&v3=b&v6=g&v7=&gclid=CNmRzJuu4awCFUe_zAodJ0HRoQ das ist leider zwar kein professor layton aber auch ganz gut

Annelie22
Fragesteller

supi werde ich gleich ausprobieren vielen dank!!!

Hol dir einen Emulator und spiel Prof. Layton auf deinem PC ;)

Annelie22
Fragesteller

hab ich versucht aber irgendwie hats nicht geklappt =( kannst du mir sagen wie ich das mache? und danke für die schnelle antwort