Hallo,
ich bin neu in der Stadt und kenne noch niemanden - tatsächlich bin ich irgendwie einsam. Ich bin zwar auch single und suche potenziell einen Partner, aktuell bin ich aber auch (fast primär) auf der Suche nach Freunden. Ich bin männlich.
Alle meine Freunde habe ich bisher auf der Schule kennengelernt. Jetzt gehe ich nicht mehr zur Schule und meine Arbeit ist mehr oder minder eine Ein-Mann-Geschichte. Wie lernt man da Freunde kennen?
Ich dachte spontan an eine App. Auf einer App wie lovoo könnte ich vielleicht eine Partnerin finden - Freunde wären mir aber mindestens genauso wichtig. Wenn ich auf lovoo jetzt "Frauen" bei Suche angebe, dann werden mir heterosexuelle Frauen auf Partnersuche gezeigt. Gebe ich "Männer" an, dann sind das doch eher Schwule oder? Und wenn ich "egal" angebe? SInd das dann Bisexuelle? Kurzum: Ist lovoo überhaupt eine gute App, um Freunde zu finden oder geht es hier nur um Liebe/Sex? Welche App könnt ihr empfehlen? Oder kann man auch mit einer App wie lovoo klarmachen, was man will? Ich hätte ja auch nichts gegen schwule oder bisexuelle Kumpels einzuwenden..
Oder ist App der völlig falsche Weg und ihr würdet mir was anderes empfehlen?
Danke für ernstgemeinte Antworten!