Lovoo keine Chats mehr angezeigt?

3 Antworten

Bei dem Problem kann ich dir zwar nicht helfen, allerdings würde ich von Lovoo die Finger lassen. Bei denen wurde heute eine Razzia durchgeführt, und es wird gegen Lovoo wegen der ganzen Fake-Profile ermittelt. Denn letztes Jahr kam nämlich ans Licht, dass Lovoo selber Fake-Bots betreibt, um den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen!

ctest  09.06.2016, 00:42

So durchgeknallt, wie da die Justiz vorgegangen ist, kann man fast nur glauben, dass da nichts wirklich schlimmes dahinter ist.

Gegen andere "Plattformen", die wirklich die Leute mit viel schlimmeren Methoden betrügen, geht man offensichtlich nicht vor ...

Yeahxo
Beitragsersteller

Geld würd ich für die nie zahlen

Versuche einfach mal die Nachrichten zu aktualisieren

Is lovoo wieder online?

Yeahxo
Beitragsersteller

Ja schon seit heut Mittag wieder