Ist lovoo asozial? ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du selber  entscheiden können.

Ich halte von sowas nix ^^

es gibt ja genug andere leute, die diese app nutzen und dann im gleichen maße "armselig" wären, also brauchst du dir deshalb, denk ich, keine gedanken machen ;))

Der57hi
Beitragsersteller

Danke und eine gute Nacht ^^

ich hatte auch lovoo und ich kann dir nur abraten

die meisten typen da sind nur auf das eine aus, und es ist sowieso viel schöner, jemanden auf "normalen" wege kennenzulernen :)

heutzutage benutzen viele leute lovoo, nicht nur leute die sonst keine abbekommen, aber die gibts trotzdem :D

Der57hi
Beitragsersteller

Also wäre es nicht armselig oder asozial?

Letztendlich sehen ja nur Leute die selbst lovoo haben dass du das auch hast von daher denk ich nicht dass Leute so denken werden...und wenn dann wär's ja auch eine Beleidigung an sie selbst :D

Der57hi
Beitragsersteller

okay :)