Lovoo App down? - Verbindet nicht,wieso das?

Hier sieht man den Ladebalken. - (App, Lovoo, Verbindungsprobleme)

4 Antworten

App schließen und neu starten vielleicht? Beziehungsweise wenn vorhanden Update ausführen? Hatte mit Lovoo bisher keine Probleme.

TomatenHero2
Beitragsersteller

Bislang schon oft .. :/ ich hatte auch nie Probleme und es gibt kein aktuelles Update ..Hmm trotzdem danke (:

Lovoo für mobile Geräte - also die App, wurde gehackt. Kannst du auch nachlesen.
Du kannst aber über den Browser normal rein.

Schalte dein WLAN aus, und öffne die App mit Mobilen Daten,bei mir klappt es

Hab den ganzen Tag schon das selbe Problem... hab die app sogar schon neu installiert hat aber nichts gebracht

TomatenHero2
Beitragsersteller

Vllt. liegt das daran,dass ich Apple-Nutzer bin ?