Apfel nicht gewaschen :/ :D

5 Antworten

Kann sein. Man weiß nie was für Bakterien an dem Apfel waren. Man sollte ihn immer abwaschen das darf man nicht vergessen. Kann aber auch sein das es nicht so schlimm war weil da nicht soviel Bakterien dran waren. LG

naja das weiseste war es nicht. muss jetzt nichts passieren.mach dir erstmal keine gedanken.

aber denk nächstens dran: IMMER gemüse und obst vorher waschen!

wenn nicht grade ein krankheitsübertragendes pferd drauf gekackt hat wird schon nichts passieren;) - die magensäure zerstört schließlich das schlimmste.. nächstes mal einfach wieder waschen...

lg fraise23

nein keine sorge wird nichts passieren aber nächstes mal bitte waschen

Denk einfach beim nächsten mal dran, den Apfel vorher gut zu waschen.