Apartment (selbstverpflegung) vs Hotel?

5 Antworten

Hat beides seine vor- und Nachteile. Persönlich mach ich Ferienwohnung / Airbnb ganz gerne. Dank Küche habe ich die Möglichkeit mir einige Mahlzeiten auch mal selbst zu machen (besonders Frühstück) und so die Kosten niedriger zu halten. Aber trotzdem auch lokale Restaurants zu testen.
all inclusive Hotels sind gar nicht meins, massenabfuetterung dreimal täglich ist nicht meine Idee von Urlaub

Schemset  17.07.2024, 22:07

Geht mir genauso!

Es hängt wirklich nur von dem Ort ab, an dem ich übernachte, aber ich entscheide mich normalerweise für Airbnbs, weil ich gern selbst kochen möchte.

Das ist unterschiedlich. Kommt auf den Ort, das Hotel und die Wohnung an. Gibt es in verschiedenen Preisklassen.

Kann man so nicht sagen. Es gibt schon supergünstige Hotels mit Verpflegung. Aber allein der Preis ist ja nicht ausschlaggebend.

Für mich

Finde ich besser

All inklusive Hotel

Mit Buffet