Alleine in ein Apartment für zwei Personen?

4 Antworten

Hallo,

wenn das Apartment für 2 Personen gebucht ist, kannst du mit Max. 2 Personen übernachten und auch nutzen. Du darfst auch allein das. Apartment nutzen, zahlst aber wie bereits geschrieben für 2.

Du darfst Besuch empfangen (Freunde, Verwandtschaft usw.) aber offiziell nicht Nächtigen lassen. Das verstößt gegen das Beherbergung Recht.

Du solltest dich aber erkundigen, ob eine Ortsübliche Kurtaxe notwendig ist.

viel Spaß im Urlaub

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich kannst du das Appartment auch für dich alleine buchen. Der Preis ist natürlich derselbe.

klar kannst du auch allein da rein, musst aber wahrscheinlich den preis für 2 zahlen

Du kannst auch alleine buchen, dann ist der Preis pro Person nur höher (ggf. das doppelte).