Kennt ihr günstige Hotels im Hamburg?

3 Antworten

Probiert es mal in den beiden Semannsheimen. Eins ist direkt am Michel, das andere in Altona gleich hinter dem Fischmarkt. Die vermieten vorrangig an Seeleute, aber wenn noch etwas frei ist, dürfen auch Landratten.

Dann schaut euch mal das Generator Hostel an, die haben auch normale Zimmer die super sind 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Konkret kann ich dir einige Hotels empfehlen, aber die sind leider nicht in eurer Preisklasse

Hostels gibt es im Stadtteil St. Georg und rund um Haiptbahnhof. Schaut bei eurer Quartierwahl unbedingt auf eine fußläufige Erreichbarkeit einer U Bahnstation. Dann kommt ihr megaschnell durch Hamburg.

Gruß aus Hamburg Eilbek.