Apadravya Piercing

3 Antworten

Hallo, überlege mir auch ein Apadravya stechen zu lassen. Hast du deins stechen lassen? Wenn ja wie war es für dich und wie ist es jetzt für dich?

Wie sieht's aus bei urinieren, tritt der Urin auch an den Einstechlöchern aus?

Was ist wenn man aus irgendwelchen Gründen das Piercing nicht mehr möchte und raus macht, wie ist es dann mit dem urinieren?

Dehnen würde für mich nicht infrage kommen, da es als Schmuck dienen soll, deshalb würde ich nur das mindeste wählen, was man sticht das es nicht rauswächst (also 2,4)

Ich habe selber eins und finde es einfach klasse, auch meiner Freundin gefällt es. Es gibt einem auch beim Sex ein schönes, besseres Gefühl finde ich. Du hast Recht, das Apadravya-Piercing ist das Piercing, das am meisten Zeit für die Abheilung beansprucht. Wenn du mit 3 Monaten hinkommst ist schön. Meins brauchte ca. 3,5-4 Monate zum kompletten Abheilen, aber es hat sich gelohnt! Der Schmerz: kurze Zeit höllisch, und wenn der Stab dann durchgeschoben wird, uh, ist echt unangenem, ich würde es mir allerdings wieder machen lassen. Schlimm ist es nur die ersten 2 Wochen wie ich finde, danach hat man sich an den Schmerz gewöhnt und er hat auch schon nachgelassen. Nach 4 Wochen merkte ich es kaum noch. Man darf bedauerlicherweise aber 3 Monate und länger keinen Sex haben (Infektionsgefahr und dann wird es richtig sch****), die Solovariante ist je nach Schmerzen aber wieder nach 3 bis vier Wochen drin.Und bitte lass es dir machen, es ist einfach sowasvon klasse. Meine Idee wäre es sofort hin zu gehen, damit sich ein Teil der Schmerzen überdckt, da du wahrscheinlich nach dem Weisheitszahnziehen Schmerzmittel bekommst und die sich auch auf die andere Baustelle mit auswirken und das ganze erträglicher machen.

Ich habe mir vergangene Woche einen Apadravya setzen lassen. Es wurde betäubt und es tat absolut nicht weh und ich bin total glücklich.


VincePike  13.10.2020, 15:06

Mit was wurde betäubt? Spritze oder Spray,Creme?