amapallang oder appadravya-piercing?

5 Antworten

Guten morgen,

Überlege es dir nochmal gut und mach doch eine Pro/Contra Liste habe ich damals auch gemacht als ich mich nicht entscheiden konnte. Nimm das was du am schönsten findest. Es muss dir gefallen und niemand anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

christian0902
Beitragsersteller

ja, hab ich schon. apadravya wirds werden. denke das ist das beste nach nem pa.

needlewitch  05.11.2019, 10:48
@christian0902

Tatsächlich ist die Umstellung von PA auf Apa oft nicht völlig unproblematisch und daher sicher nicht die optimale Lösung.

Ich finde die negativen Kommentare bisher sehr unhöflich. Es steht niemanden zu, etwas als „Schwachsinn“ zu betiteln, was DU für dich haben willst.

Menschen sind verschieden, Geschmäcker sind verschieden und zum Glück leben wir in einem Land, wo absolut jeder mit seinem Körper das machen kann, was er für sich selbst als richtig empfindet.

Ich bin eine Frau und habe selbst Intimpiercings. Ich liebe sie! Außerdem finde ich sie auch bei einem Mann sehr reizvoll! Mein Partner hat das Prinz Albert und ich hätte nichts dagegen, wenn er sich noch mehr Piercings da unten machen lassen würde.

Der einzige Kritikpunkt ist da noch wie von dir erwähnt die schwierige Abheilung. Deshalb würde ich an deiner Stelle ausschließlich in einem für Intim spezialisierten Studio das machen lassen und deinen Körper ganz genau beobachten. Eventuell kannst du dir auch vom Arzt Medikamente verschreiben lassen, die in der Heilphase eine Errektion verhindern.

needlewitch  05.11.2019, 10:47

Es gibt keinen vernünftigen Grund, in der Abheilphase eine Erektion zu verhindern!!!

Man darf ja nach 2 Wochen auch schon wieder Sex haben wenn man Kondome verwendet.

philasmile  05.11.2019, 11:42
@needlewitch

Dann ist eh gut, ich bin ja kein Mann, dachte das könnte schmerzhaft werden (-;

christian0902
Beitragsersteller

danke für deine antwort. beim apadravya ist der erste teil des weges schon gegangen.

Die Abheilung ist bei beiden Piercings eigentlich nicht besonders problematisch, Entzündungen und andere Komplikationen sind sogar sehr selten - wenn man(n) sich an die Pflegeanleitung hält und nicht zu früh ohne Kondom loslegt...

Damit es auch gut heilt, ist es wichtig, sich einen guten Piercer zu suchen der sich damit auch tatsächlich auskennt und diese Piercings nicht dünner als 2,5mm sticht und selbstverständlich nur Titan verwendet.

Von 6mm PA auf Apadravya zu wechseln ist allerdings nicht völlig unproblematisch - der Stab soll ja nicht mitsamt der Kugel in die Harnröhre rutschen und der Stichkanal zieht sich nicht unbedingt noch so eng zusammen...

Ich würde daher eher zum Ampallang raten...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

christian0902
Beitragsersteller

achso. da hst du natürlich auch recht. meinst echt, dass das reinrutscht trotz 8mm kugel?

Fang doch mit einem PA an! Das ist das einfachste Piercing überhaupt! :)

christian0902
Beitragsersteller

......den hab ich schon auf 6mm . jetzt ist apadravya dran

Ich hab Ampallang, weils mir besser gefällt. Du musst die Feage für dich beantworten. Abheilung war unspektakulär.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

christian0902
Beitragsersteller

wow, klasse. geht der durch die harnröhre oder nicht. wenn er nicht durchgeht ist das abheilen natürlich schwieriger

needlewitch  05.11.2019, 11:45
@christian0902

Sowohl Ampallang als auch Apadravya gehen durch die Harnröhre - das macht die Abheilung erheblich schneller und einfacher.
Nicht durch die Harnröhre zu stechen ist ein Fehler wenn keine anatomischen Besonderheiten wie eine Hypospadie das nötig machen...