Ohr Piercings?

5 Antworten

Schmerz ist so individuell...

Wenn du ein Piercing kennst das dir gefällt lass es dir stechen und gut ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Normalerweise ist es so, je länger der Stichkanal und je dichter der Knorpel, um so mehr wird es wehtun. Rook ist auch eigentlich 2 Knorpelpiercings.

Ich fand aber Rook sehr angenehm in der Heilung, weil man nicht so einfach drankommt. Inner Conch ebenso.

Daith ist sehr schön. Flat ist ähnlich wie Helix.

Tragus... Man spürt einen Druck und hört ein Knacken.

Den Schmerz Helix/Tragus kann ich nicht verglichen, da beides zu lange her und zu lange Abstand zueinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normale Ohrlöcher bus zum Helix

Ich empfehle ein Tragus. Das tut nicht besonders weh.