piercingstudio in gelsenkirchen

1 Antwort

Muss es in Gelsenkirchen sein? Ich kann dir Wildcat in Essen empfehlen. Ein Unterlippenpiercing kostet dort 49€, du wirst einen Stab aus Titan eingesetzt bekommen und bekommst selbstverständlich ein Desinfektionspray (H2Ocean oder ProntoLind) und eine Pflegeanleitung dazu :) Nach zwei Wochen darfst du zur Nachkontrolle wieder kommen. Die Abheilungszeit beträgt etwa 4-6 Wochen, falls du einen Ring tragen möchtest, eher 6 Wochen. Bist du schon volljährig? Wenn nein, kann ich dir auch gerne noch sagen, wie das dort mit den Eltern gehabthabt wird :)

Pinkunicorns200
Beitragsersteller

Nein noch bin ich nicht volljährig. Wäre auch lieb, wenn du mir die addresse verraten würdest :) Ich werde mir das studio aufjedenfall mal anschauen und danke für den tipp :)

frlmango  07.05.2015, 18:06

Wie alt bist du? Falls unter 16, sind deine Eltern verheiratet oder geschieden? Wer hat das Sorgerecht? Wildcat ist direkt in der Innenstadt, Limbecker Straße! Vom Hbf die Kettwiger Straße ganz gerade aus runter laufen bis zu der Kirche, Bioladen, Burgerking usw. Dort findest du es :)