Anzug Marken?

1 Antwort

Digel ist hervorragend - nur zum Vergleich: Ich hatte ein Sakko von Digel, das 16 Jahre hielt und von dem ich mich eher deswegen trennte, weil ich die Farbe einfach nicht mehr sehen konnte und das Innenfutter durch das häufige An- und Ausziehen (das Sakko wurde oft und gern getragen) eine leichte Schadstelle hatte - sonst war es noch erstklassig und ich war immer zufrieden damit. Digel ist eine traditionsreiche deutsche Marke, sehr gut in Verarbeitung und Qualität - aber das hat alles auch einen "guten" Preis ... den die Produkte von Digel aber wert sind. Ich kann nur sehr Gutes darüber berichten und eine klare Weiterempfehlung aussprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NikolasPanko
Beitragsersteller

Also ist Digel auch besser als suit supply ?

rotesand  06.06.2024, 09:28
@NikolasPanko

Von Suit Supply habe ich nichts, aber Digel ist eine der hochwertigsten, renommiertesten und exklusivsten Marken, die man sich im gerade noch erschwinglichen Preissegment kaufen kann für Anzüge und Sakkos.

Darüber rangieren letztlich nur noch Maßschneidereien und/oder viel teurere Luxusmarken, bei denen man aber auch den Markennamen, das "coole Image" (Boss usw.) und das Marketing mit zu zahlen hat als Käufer.