Anzeigen wegen Login Daten?

Bergfex49  22.08.2024, 04:55

und? Bist Du für die Löschung verantwortlich?

gsmf8huhoene23
Beitragsersteller

Nein aber kann trotzdem was passieren oder nix ? Weil er mich berreits angezeigt hat

3 Antworten

Grundsätzlich durfte er Dir seine Daten nicht mal geben.

Für mich ist das Kinderquatsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

nun ja, anzeigen kann er Dich immer. Was soll passieren, wenn Du ein reines Gewissen hast? Ob tatsächlich Ermittlungen angestellt werden, wage ich zu bezweifeln.

Kann es sein,dass er sie Dir gab ,als Ihr ein Paar ward und Ihr nun nicht mehr zusammen seid?Dann würde das Sinn ergeben.