Anzeige wegen goggle bewertung?
Also ich habe heute in der Schule 2 Pizzen bestellt also natürlich mit Erlaubnis vom Lehrer. Wir haben bei lieferdienst xy (sind orange bestellt die es dann an eine Pizzeria bestellt haben. Allerdings haben wir 2x Salami bestellt und in der Quittung stand 2x fungi. Dann kam der Lieferant und hat gesagt Ja 2x fungi dies das... und dann habe ich gesagt dass habe ich nicht bestellt und bezahle das auch nicht. Dann hat er gesagt ja und so das hätten wir so bestellt und so dann habe ich nd gezögert und ihm das Geld gegeben. Dann war ich so sauer und habe auf goggle bei der Pizzeria xy geschrieben ich zitiere: sheise Pizza ihr hunde. Ich habe eine bestellt und sie haben eine falsche geliefert und musste dafür bezahlen. Ihr seid solche Hunde ich hoffe ihr Brecht euch beide arme und Beine und geht bankrott." Zitat ende. Eine Stunde wie ich schon zu Hause war ruft der mich an und sagt ja er hätte das gescreenshotet und will mich anzeigen. Ich hatte danach die Rezension gelöscht und habe eine SEHR lange Entschuldigung vom Herzen geschrieben. Denkt ihr der zeigt mich wirklich an? Weil habe mega Angst wenn dass wirklich soweit kommen würde ich würde so Ärger von meinen Eltern bekommen. Ps: bin 14
LG anonym
Er meinte, dass er das schon mit der Polizei abgeklärt hätte
4 Antworten
Wenn das wirklich wahr ist, dann ist es zum kaputt lachen. 🤣🤣🤣
Hoffe du lernst dadurch deine Lektion dich in dei er Ausdrucksweise zu mäßigen.
Alleine das du mit 14 so frech bist und direkt beleidigst, zeigt doch schon dass du keine Erziehung genossen hast. Ich hoffe du bekommst die Anzeige. Damit dir mal der Kopf gewaschen wird, du Jungspund. Wenn ich deine Mutter wäre und wüsste dass sich mein Kind so ausdrückt, ich würde dir erstmal die Leviten lesen.
Lass dich überraschen, du bist 14 Jahre und müsstest genau wissen, das auch minderjährigkeit nicht vor Strafe schützt. Dass sind mir dir richtigen, erst beleidigen und dann Angst haben und rumheulen wie ein kleines Mama Söhnchen. Ich wünsche dir das du aus deiner Lektion lernst. Ende
Ich wollte nur wissen, was bei einer Anzeige passiert und nicht dein Part
Aber ich war in dem Moment so sauer dass ich ohne nachzudenken habe diese Rezension geschrieben. Der Inhalt war nicht mit Absicht
Erst nachdenken und dann handeln , du musst mit den Konsequenzen leben. Und ich hoffe deine Eltern bekommen es raus , damit du sowas nie wieder machst.
Bro dein arsch wird angezeigt :)
Wer mit 14 solch Vokabular wegen einer falsch geleiferten Pizza an den Tag legt, hat es im Grunde nicht anders verdient. Zumal du mit 14 auch bereits Strafmündig bist.
Aber vermutlich wird nichts passieren, da du die Bewertung ja gelöscht hast.
Hättest du es geschickter gemacht, hättest du vielleicht sogar dein Geld wieder bekommen können.
Aber mit solch Gebärden kommt man halt nicht weit.
Ja, wird wahrscheinlich trotzdem nichts passieren.
Wer jemanden anzeigen will, ruft die Person nicht noch vorher an, und sagt ihr, dass man sie anzeigen will, sondern man macht es einfach.
Oder wenn man redet ... wenn du das und das nicht machst, dann zeige ich ... ist in dem Fall eine Nötigung und ebenfalls strafbar.
Aber im Grunde habe ich dann diese Pizzeria xy verleudmet oder?
Also denkst du der droht nur?