Aseya.store seriös ja oder nein?

3 Antworten

So als Versuch würde ich Mal was bestellen, aber per PayPal mit Käuferschutz.
Nichts Anderes.
Man kann auch die Firma Mal prüfen - ob das alles in Ordnung ist, aber zu viel Aufwand. Ich glaube - die Adresse in der Niederlande ist Fake.
(habe selber 10 Jahre einen Webshop administriert und sehe die Kleinigkeiten)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klassischer Fakeshop. Die Betrüger haben sich noch nichtmal die Mühe gemacht, das Impressum auszufüllen: https://aseya.store/pages/impressum

ADuckOnQuack  15.09.2024, 19:31

"Eingetragene Adresse:

Kontakt:"
Sieht legit aus :3

En057
Beitragsersteller

hmm danke hab vergessen mir das anzuschauen

En057
Beitragsersteller
@En057

Wüsstest du evt. woher ich so einen Pulli sonst herbekommen könnte. Das Originale ist etwas zu teuer für mich. Einfach nur etwas was ähnlich aussieht

LottoOtto99  15.09.2024, 19:47
@En057

Schau halt bei Vinted, ob's jemand gebraucht verkauft.