Anzeige wegen beleidigung im Klassenchat?

sagacious  16.01.2022, 18:47

Aber sonst geht's dir gut?

Elofelof
Beitragsersteller

Ja wieso

3 Antworten

Natürlich kann man dich dafür anzeigen. Kann sehr teuer werden. Du solltest dringend zu einer Anti-Aggressionstherapie. Man sagt einfach Nein und blockiert die / schaltet die stumm und fertig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Elofelof
Beitragsersteller

Die haben mich immer weiter rein gemacht und viel mehr sollten die eine anti aggressions therapie machen früher wurden die oft handgreiflich gegenüber mir ohne grund

Loka95  16.01.2022, 18:51
@Elofelof

Dann hättest du sie anzeigen können.

Wie gesagt, blockieren, stumm schalten, dann ist das Thema durch.

Elofelof
Beitragsersteller
@Loka95

Aber trotzdem ich muss ganz sicher keiner anti aggressionstherapie machen. Und die hätten sowieso alles geleugnet

Loka95  16.01.2022, 20:19
@Elofelof

Wäre natürlich besser. Statt normal zu reagieren oder sie zu ignorieren, flippst du komplett aus.

Leugnen können sie ruhig, bringt nicht zwangsläufig was.

Möge dich jemand anzeigen.

Die drohen zwar damit aber in 90% der fälle macht das kein Jugendlicher.

Elofelof
Beitragsersteller

Die Drohung ist total unrealistisch