Kann ich wegen einem Chat angezeigt werden?

1 Antwort

Nein, du hast nichts falsch gemacht, denn es war ihre entscheidung ob sie sich so zeigt. Mach ein paar Screenshots falls sie ihre Nachrichten löscht, zur Sicherheit. Wenn sie nichtmal deinen Namen kennt wirds eh schwierig für sie. Ich denke dass sie dich verunsichern wollte.

fabsi1337
Beitragsersteller

sie hat nur ihr Bild gelöscht (ich hab Ihr Unterwäsche Bild übrigens gelöscht) und ich hab eine Video Aufnahme von dem Chat und da hat man auch nicht mehr das Bild von ihr gesehen