Anzeige erstatten wegen Hacker?

2 Antworten

hast du auch deinen Computer sauber gemacht. Bringt ja nichts wenn du alle passwörter änderst er aber immer noch Zugriff drauf hat und alles mitliest.

xLunarss
Beitragsersteller

Ja, aber bringt das mit der Anzeige etwas?

Schwierig. Hacker haben natürlich die besten Verstecke. Ich würde erst mal empfehlen, deine Accounts weiterhin im Auge zu behalten und dann alles zu sichern, was du an Beweisen hast, wenn sich etwas verändert hat.

In Zukunft lieber zweimal überlegen, bevor du etwas herunterlädst. Auch in der anschließenden Panik macht man sonst sehr viel kaputt.