Anzeige bei Bilder missbrauch?

6 Antworten

Anzeigen kannst du alles und jeden, die Polizei wird sich aber nicht nennenswert damit beschäftigen, sondern dich aufs Zivilrecht verweisen.

Angesichts deines mutmaßlichen Alters würde ich dich mal an deine Eltern verweisen...

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

ichhallo286
Beitragsersteller

die letzten Sätze hab ich nicht ganz verstanden

Answer1234567  31.01.2022, 03:20
@ichhallo286

Wenn du die letzten Sätze (Mehrzahl) nicht verstanden hast, was hast du denn dann von meinen zwei Sätzen verstanden?^^

Aber gerne nochmal etwas einfacher formuliert: Die Polizei kümmert sich nicht um so einen Kinderkram. Da du vermutlich minderjährig bist: Wende dich an deine Eltern.

ichhallo286
Beitragsersteller
@Answer1234567

Außerdem ist das Cyber mobbing und ob du das als Kinderkram bezeichnest weiß ich echt nicht nach all den suizid Sachen die durch das ausgelöst wurden

Answer1234567  31.01.2022, 03:22
@ichhallo286

Die Fragestellung klingt eher nach einem 12-Jährigen. Ändert aber nichts an der Sachlage. Wenn du etwas dagegen unternehmen möchtest, wirst du deine Eltern davon überzeugen müssen, einen Anwalt zu beauftragen.

ichhallo286
Beitragsersteller
@Answer1234567

Tja ganz witzig unterwegs ich bin nicht auf Diskussion oder wie du es gern nennst kinderkram los ich wollte eine ganz normale Frage stellen Herr Einstein

Answer1234567  31.01.2022, 03:25
@ichhallo286

Ich interpretiere deine Aussagen, etwas anderes haben wir hier nach nicht vorliegen. Und danach klingt der Sachverhalt nicht besonders erheblich. Es steht dir natürlich trotzdem frei, einmal zur örtlichen Polizeiwache zu gehen, und den Beamten dort den Sachverhalt zu schildern / zu zeigen. Die werden dir dann sagen, ob sie einen Grund zum Tätigwerden sehen oder nicht.

Answer1234567  31.01.2022, 03:26
@ichhallo286

Deine Frage habe ich beantwortet: Ja, du kannst ihn anzeigen. Erwarte aber nicht, dass da irgendwas bei raus kommt.

Answer1234567  31.01.2022, 03:27
@ichhallo286

Er steht anders formuliert bereits in meiner ersten Antwort. Aber nichts für ungut, wir haben es ja jetzt geklärt :)

Wieso hast du es zugelassen,dass er diese Fotos gemacht hat,wenn du das nicht wolltest.?

Aber er darf deine Fotos nicht ohne deine Einiwilligung einfach ins Netz stellen

Mach ihn mal darauf aufmerksam, dass er das nicht darf, ohne dass du ihm die Erlaubnis gibst.

Bis du noch Minderjährig, dannhole deinen Vater mit ins Boot, damit der andere die Fotos löscht.

Aber dir ist auch klar,dass gelöschte Fotos nicht mehr aus dem Netz verschwinden.

Immer im Hinterkopf haben, wenn man Fotos macht, was der andere mal mit ihnen tun kann.

Ja mach das ! Brauchst aber beweise und meistens kümmert sich die Polizei leider nicht intensiv mit sowas

Ja kannst du. Rede Mal mit dein Anwalt. Den kannste gut verknacken auf Kohle

Ja kannst du du musst halt nur Beweise haben

ewigsuzu  31.01.2022, 03:05

das man selbst die reale person is is beweis genug.