Antworten Influencer einen zurück, wenn man sie anschreiben würde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Normalfall ist natürlich nicht, dass Influencer einem antworten, da sie einfach sehr sehr viele Nachrichten bekommen. Aber ich denke, dass sie sich ab & zu etwas durchlesen. Und wenn du nach Ihrer Meinung zu einem Thema fragst, in dem sie dir weiterhelfen könnte, dann denke ich steigen zumindest schonmal deine Chancen :)

Ich tendiere auf nein, aber fragen kostet nichts und du kannst es mal probieren, vielleicht liege ich ja auch falsch und sie antwortet dir. Dann hast du es wenigstens versucht.

7veren⁷

Stolze777
Fragesteller

Danke, mein Schatz 💞

Dafür haben Sie vermutlich nicht die Zeit und Lust.

Ich vermute mal bekannte Influencer bekommen ein paar Hundert/Tausend Mails am Tag. Denkst du, dass irgendjemand das noch lesen könnte? Und vor allem dann auch noch beantworten? Man kanns versuchen aber rechne nicht damit.

Verdient sie Geld, indem sie Dir antwortet? Nein? Na dann wird sie auch nicht antworten.