wie soll ich ihr schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ich habe keine bzh 100%
ich habe eine beziehung 0%
Karlheinz238  14.11.2021, 18:19

Was hat die Frage mit der Umfrage zu tun?

younesqa
Fragesteller

ne einfach in ihr halt erfahrung habt bzw wie ihr es gemacht habt falls ihr eine beziehung habt

2 Antworten

ich habe keine bzh

Aber ich hatte schon eine ich bin bei sowas nicht sehr schüchtern weswegen ich keine schwierig leiten bei sowas habe da sag ich auch einfach mal das ich sie schön finde und sie in der Schule gesehen habe und so😂aber ich glaube in deinen Fall wurde ich erst mal schauen ob ich noch was über sie heraus finden kann ich meine ihr seid ja in der selben Schule und wenn du was heraus gefunden hast kannst du sie darauf ansprechen. Oder du denkst dir irgent ne luge aus aber das find ihm nicht so nett.

Viel Glück mit ihr♥

younesqa
Fragesteller

dankee

Schau auf ihr Instagram Profil und such etwas, was dich interessiert. Und sprich sie darauf an.

younesqa
Fragesteller

sie hat leider keine beiträge und storys postet sie auch njcht. hab’s schon versucht 🥲