Wie oft ladet ihr auf Instagram Beiträge hoch?
Hallo,
Wie oft ladet ihr auf Instagram Beiträge hoch?
Ich habe die App seit September 2020. Ich habe mich zuerst voll geweigert, Instagram zu installieren, aber ich wollte es dann doch. Bis ich das erste Bild gepostet habe, hat es bei mir 1 ganzes Jahr lang gedauert. Seitdem habe ich auch keinen Beitrag mehr hochgeladen. Ich würde unten "Sehr selten" ankreuzen. Stories poste ich ab und zu.
Ich bin bei sowas gar nicht extrovertiert, auch wenn ich mir optisch gefalle. Viele klatschen voll viele Filter drauf und machen auf "perfekt". Ich zeige mich eher natürlich und dezent geschminkt.
Früher auf Facebook habe ich auch eine Zeit lang gebraucht, bis ich Bilder von mir gepostet habe. Irgendwann habe ich damit angefangen. Bei Instagram ist es genauso.
Insgesamt kamen meine Bilder besser an als erwartet und ich war überrascht, wie viele liken (mindestens 1/3 der Follower). Ich habe die Likes trotzdem abgestellt. Ich bin und bleibe bei sowas voll der Schisser 🤣
LG!
77 Stimmen
32 Antworten
5 Fotos pro Jahr sind schon viel, ich bin da Perfektionistin. Wenn es mich nicht absolut überzeugt, dann poste ich es nicht.
Meist sind es besonders gelungene Urlaubsfotos oder interessante kleine Entdeckungen.
Fotos von mir selbst gibt es allerdings fast gar nicht. Mein Hauptschwerpunkt liegt eher auf Natur und Architektur. :)
Noch nie gehabt.
7veren
Noch nie gehabt, und werde ich auch nie haben.
Ich habe auf Instagram nur mein Profilbild, mehr nicht. Keine Ahnung warum wildfremde Menschen unbedingt mich anstarren und bewerten sollten. Hab ich im RL genug. Auch Stories mache ich nicht.
Allgemein nutze ich Instagram sehr passiv. Gucke mir nur künstlerische oder witzige Bilder von einigen Leuten an.
Meine Instagram-Seite ist eigentlich nur für meine Zucht und meine Endstelle/Pflegestelle. Wenn ich einen neuen Wurf habe oder Einen neuen Schützling, dann stelle ich natürlich Beiträge ein. Ebenso Infos über artgerechte Haltung und Pflege etc. Aber nicht regelmäßig. Einmal die Woche bis alle 2 Wochen eben. Wenn ein Wurf geboren ist, dann im 2-Tage Takt, damit die künftigen Adoptanten die kleinen Aufwachsen sehen können und auch die richtige Haltung vermittelt bekommen