Wieso benutzt auf YouTube niemand mehr die Stories-Funktion?

2 Antworten

Stories befinden sich noch in der Betaphase und sind nur für Kanäle mit mehr als 10.000 Abonnenten verfügbar. Nachdem diese Abonnentenzahl erreicht wurde, kann es bis zu sieben Tage dauern, bis die Funktion angezeigt wird.

Quelle: https://support.google.com/youtube/answer/7568166?hl=de

Ich habe weder Whatsapp, noch Instagram oder Tik Tok und weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst.

Ich nutze YT fast jeden Tag. Ich mag die Community-Funktion, mit denen die Youtuber kurze Nachrichten oder Umfragen stellen und sich mit ihren Abonnenten austauschen können.

Nervig und (meist) überflüssig finde ich Shorts. Falls du das meinst.

Die Leute nutzen eben nur noch Shorts und keine Stories.