Antworten auf gute frage bots?

7 Antworten

Die Antworten sind natürlich alle per KI generiert.

Nicht ganz, es handelt sich eigentlich immer um normale Menschen :)

Ich gehe davon aus, dass hier nahezu ausschließlich echte Menschen antworten. "Dead Internet theory" darf nicht zu ernst genommen werden... noch nicht.

Nein das sind schon echte Menschen. Das hier ist kein Mensch:

https://www.gutefrage.net/nutzer/brAIny

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

waslooos525  22.01.2024, 21:59

auch wenn leute chatgpt benutzen steckt aber dahinter trotzdem ein mensch

2

Antworten von einer KI sind gekennzeichnet, alles andere sind echte Personen

es gibt hier einige bots die immer wieder die selbe antwort geben. (die nicht immer sinn ergibt.) und gf macht auch nichts mit dennen. z.b. wurde meine frage wegen beleidigung gelöscht als ich gefragt habe ob das ein bot ist. (der account hat immer wieder gesagt:
"ja ich hatte das selbe problem. so und so auf instagram hat mir geholfen" bei fragen wie "wo finde ich das und das auf whatsapp"


ruhrgur  22.01.2024, 21:33
ja ich hatte das selbe problem. so und so auf instagram hat mir geholfen

Entsprechende Beiträge solltest du melden, entweder wegen sonstiges (Point Abusing) oder, sofern konkret andere Personen genannt werden, wegen Werbung.

z.b. wurde meine frage wegen beleidigung gelöscht als ich gefragt habe ob das ein bot ist

Jemandem einen Richtlinienverstoß in einem Kommentar zu unterstellen, ist Nutzervorführung und ebenfalls nicht erlaubt.

1
ruhrgur  22.01.2024, 22:42
@SusgUY446

"Bist Du ein Bot?", "Ist das mit ChatGPT geschrieben?", etc. ist eine indirekte Unterstellung und zählt als Nutzervorführung. Wenn ein entsprechender Verdacht besteht, solltest du die Beträge einfach melden, die Mods bzw. der Support meldet sich dann ggf. einmal privat bei der Person, wenn der Verdacht geteilt wird.

2