Gibt es mehr Bots auf Instagram?

3 Antworten

Es gibt überall mehr Bots, egal auf welcher App du bist. Ich finde das echt schade, weil man möchte ja eigentlich echte Menschen als Follower haben, oder nicht?

Niccl2003
Beitragsersteller

Ja, deswegen frag ich, die heißen auch fast alle gleich 😅

Enanab1207  09.06.2024, 21:36
@Niccl2003

Die Kommentare sind auch immer geil. ,,Ich danke Ihnen für diesen wunderbaren Content! Blah Blah Blah"

Das Hauptproblem ist, das die Bots in Rudeln kommen.

Also, die Bots wissen, wer die anderen Bots sind. Und dann folgen die allen, denen der andere Bot folgt.

Also, wenn dir ein Bot folgt, finden dich die anderen Bots leichter.

Gleiches gilt für Scammer.

ja bei mir ist das momentan auch extrem

Niccl2003
Beitragsersteller

Bei mir hat das immer noch nicht aufgehört, allein heute 4...